Nach oben

zurück zur Übersicht

09.02.2022 | Medienkompetenz

Save the Date: Safer Internet Day 2023 findet am 07. Februar statt

So schnell ist der Safer Internet Day 2022 schon wieder vorbei. Wir bedanken uns für die unglaublich tolle Beteiligung – ob mit eigenen Aktionen oder auch mit Posts auf Social-Media-Plattformen! Wir machen uns natürlich weiter #FitForDemocracy und freuen uns auf den nächsten Safer Internet Day am 07. Februar 2023. Alle Infos, Materialien und Videos zum SID 2022 stehen natürlich weiterhin auf unserer Webseite zur Verfügung.


Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, wenn wir ihnen weiterhelfen können.
[info]@klicksafe.de


Weitere Meldungen

Medienkompetenz |

Die Beschwerdestelle des Verbands der Internetwirtschaft eco stellte am 9.4.2024 ihren Bericht für das vergangene Jahr vor. Mit 17.493 berechtigten…

Weiterlesen
Medienkompetenz |

Mit dem Frühling wird es wieder Zeit für den traditionellen Frühjahrsputz im Haus. Wichtig ist es auch, unsere digitalen Geräte regelmäßig…

Weiterlesen